UrDinkel Laugenkranz

UrDinkel Laugenkranz

5.70 CHF
Bruttopreis

Der Laugenkranz auch Silserkranz genannt zeichnet sich durch seine rotbraune Färbung aus. Diese entsteht weil die einzelnen Brötchen vor dem backen in Natronlauge getaucht wurden.

Die Entstehung des Laugenkranzes bleibt wohl ein Geheimnis. Klar ist jedoch, egal wer oder was zur Entstehung beigetragen hat, Laugengebäcke sind etwas leckeres.

370g

Anzahl

Kategorien:

WIRD ALS FRISCHBACK GELIEFERT

Bei Erhalt im Tiefkühler bis zwei Wochen lagern oder aufgetaut bei 180°C, 5 Minuten im Umluftofen ausbacken.

Inhaltstoffe: Wasser, Urdinkelmehl, Milchpulver, Butter, Backhefe, Alpensalz, Natronlauge, Folsäure

869

Datenblatt

Energie (KJ)
1120 KJ/100g
Energie (kcal)
268 kcal/100g
Fett
3.7g/100g
Kohlenhydrate
46g/100g
Eiweiss
10g/100g

Möchten Sie eine Bewertung schreiben? Melden Sie sich in Ihrem Kunden-Konto an.